top of page

BLOND

immernoch die Königsdiziplin

Die meisten Blondinen kennen ihn.. den Blondunfall. Sei es ein missglückter Selbstversuch, abgebrochene Haare oder ein zu grelles sonnengelbes Farbergebnis.
Hinter jedem Blondton steckt eine komplexe Theorie, die beachtet werden muss. Aber auch ein ausführliches und vor allem ehrliches Beratungsgespräch ist bei jedem Blondwunsch unumgänglich.
Für Jeden sieht der perfekte Blondton anders aus : aschig, eisig, sandig, beige, nude, klar, pastellig.. das sind nur einige Beispiele für Blondnuancen. Daher arbeite ich gerne mit Hilfe von Bildern, um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
Doch nicht nur der Farbton, sondern auch die Technik spielt eine große Rolle. Von Freihandtechniken bis zu den klassischen Foliensträhnen habe ich mich die letzten Jahre weitergebildet und meine Fertigkeiten stets optimiert. Sei es ein softes Balayage oder ein einheitlich blondes Ergebnis - Alles ist möglich.
Dabei liegt mir ein schonendes Bearbeiten der Haare besonders am Herzen.

Blond: Text
bottom of page